06.02.2020
Neueste Innenaufnahmen für TEKNOMAR 007
Ich freue mich, Ihnen unsere neuesten Innenaufnahmen für die TEKNOMAR 007 zu präsentieren, welche Kurt Strand designt hat, der für das brandneue Außen- und Innendesign verantwortlich ist. Die jüngste Kreation von Kurt Strand und dem TEKNOMAR-Team wurde als Bowrider-Tageskreuzer konzipiert. Dieses 7,0 Meter lange Kajütboot hat ein sehr maskulines Äußeres und eine aggressive Form, wie ein Militärfahrzeug. Deshalb ist der Stil der Innenausstattung der 007 eine Mischung aus Luxus, Arbeitsboot und Marinestil. Die Wände werden mit Marine-Vinyl mit rautenförmigen Nähten verkleidet.

Vielleicht ist es aber auch zu viel und wir werden es mit Meeresteppichen kombinieren und nur die Kissen werden mit diamantförmigen Nähten bleiben. Optional können die Sitze auch mit Marine-Vinyl mit rautenförmigen Nähten bezogen werden. Die Farbe der Wände und die Polsterung der Sitze kann nach Kundenwunsch angepasst werden. Der Tisch ist ein wichtiger Bestandteil des Bootes. Bei der 007 wird der Tisch aus ausklappbaren Flügeln bestehn und wird ein 3- oder 2-teiliger Schreibtisch. Der Tisch lässt sich leicht herausnehmen und in einem Schrank unter einem der Sofas aufbewahren.

TEKNOMAR 007 wird mit Sicherheit das schönste 7,0-Meter-Boot auf dem Markt sein.
Made on
Tilda